Betreff
Bericht über die Abwicklung von Tiefbaumaßnahmen und Maßnahmen für Umwelt und Grünflächen des Vermögenshaushaltes sowie die Abrechnung von Beiträgen und Darstellung sonstiger Einnahmen des Bauverwaltungs- und Bauaufsichtsamtes - Stand 30.09.2005.
Vorlage
WP 04-09 SV 60/026
Aktenzeichen
IV/60.1 Be
Art
Mitteilungsvorlage

Beschlussvorschlag:

 

„Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt Kenntnis vom Bericht – Stand 30.09.2005 – über die Entwicklung von Tiefbaumaßnahmen und Maßnahmen für Umwelt und Grünfläche des Vermögenshaushaltes, über die erfolgten Abrechnungen von Erschließungsmaßnahmen und die Erhebung von Beiträgen und Darstellung sonstiger Einnahmen des Bauverwaltungs- und Bauaufsichtsamtes.“


Erläuterungen und Begründungen:

 

Entsprechend der üblichen Gepflogenheiten legt die Verwaltung mit Stand vom 30.09.2005 einen Bericht vor, dem alle über den Vermögenshaushalt abzuwickelnden Tiefbaumaßnahmen und Maßnahmen im Umwelt- und Grünflächenbereich,

 

a)    für die Aufträge vergeben sind, bei denen mit den Arbeiten aber noch nicht begonnen wurde,

 

b)    die angelaufen oder beendet sind, aber noch nicht abgerechnet werden konnten,

 

und eine Übersicht über abgerechnete Straßenbaumaßnahmen zu entnehmen sind.

 

Des Weiteren erfolgt eine Darstellung sämtlicher bisher realisierter Beiträge und sonstiger Einnahmen des Bauverwaltungs- u. Bauaufsichtsamtes.

 

Zum Stand der jeweiligen Bauvorhaben bzw. Maßnahmen erfolgt eine kurze Erläuterung der zuständigen Amtsleiter.

 

 

 

 

Horst Thiele